Gratis bloggen bei
myblog.de

<$BlogTitle$> <body>

der erste bericht...

der erste "unparteiische" bericht den ich heute gefunden habe...
..gleich auf meiner startseite.
nachdem ich ihn gelesen hatte musste ich aber feststellen, dass das ganze nicht so wirklich der wahrheit entsprach. aber das kennt man ja alles.
ich erwarte von t-online nicht viel mehr als von der bildzeitung.
musste mich leider trotzdem über das "start"-bild aufregen und die einleitung des textes die so berhaupt die spitze des gesamten berichts ist.

ICH ZITIERE:

Autonome randalieren in Rostock (Foto: Reuters)
---> das Bild x)

"Es waren die Bilder, die alle befürchtet hatten: Brennende Autos, zertrümmerte Schaufensterscheiben, Vermummte, die Steine und Flaschen auf Polizisten schleudern und mit Stangen auf Einsatzautos einprügeln. Auf der Gegenseite: Mit Helmen und Schlagstöcken ausgerüstete Polizisten, die versuchen, der Lage Herr zu werden. Gezielt holen sie Störer aus dem "schwarzen Block"."

 


naja.. mal schaun wie das ganze weiterhin verläuft...
..hier auf jeden fall der link zum ganzen artikel. über kommentare freue ich mich natürlich immer.
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/88/30/11228830.html


...ich ergänze:
Teil.2:

und wieder mal ein tolles titelbild

 

...ich ergänze: (weiter)

wieder mal ein freundliches bild o.O*

aber hier teil 3

3.6.07 03:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



kategorien

Startseite

+ GÄSTEBUCH +
+ GRAFIK*GÄSTEBUCH +

links

einfach.so

immer mal was neues:


kontakt

zu erreichen bin ich ambesten per e-mail ansonsten eigentlich garnicht. ..und wenns sein muss, dann schaut hier ins Impressum
VOTING!
los los.. ich will auch mal ein Statement und da sich keiner TRAUT ins Gästebuch zu schreiben voted wenigstens.
Wie findet ihr den Blog (Punkte)
1
2
3
4
5
6
7
8






_____________________