Gratis bloggen bei
myblog.de

<$BlogTitle$> <body>

schelcht...

..wenn ich einmal angefangen hab zu schreiben.
kann ich nichtmehr aufhören.
so möchte ich euch nun feierlich mitteilen, dass unser guter blog eine neue URL hat.
und ob ihrs glaub oder nicht. ES IST NICHT http://estutmirleiddassichsovielscheißegeschriebenhabichwerdeesinzukunftunterlassen.myblog.de
sondern es ist: http://www.absicht.dl.am.
& übrigens, wer mich verlinken möchte, kann das immernoch gerne tun, und ich verlinke auch weiterhin gerne

hier mal noch der button:

 

& desweiteren, damit hier keine langeweile aufkommt möchte ich auch noch mit einem bild belästigen weches mir zugekommen ist und über welches ich mir noch nicht ganz sicher war, ob es politisch korrekt ist oder nicht.


scheint eine sehr.. ähm. außergewöhnlich gestaltete Klassenarbeit zu sein.

14.5.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



kategorien

Startseite

+ GÄSTEBUCH +
+ GRAFIK*GÄSTEBUCH +

links

einfach.so

immer mal was neues:


kontakt

zu erreichen bin ich ambesten per e-mail ansonsten eigentlich garnicht. ..und wenns sein muss, dann schaut hier ins Impressum
VOTING!
los los.. ich will auch mal ein Statement und da sich keiner TRAUT ins Gästebuch zu schreiben voted wenigstens.
Wie findet ihr den Blog (Punkte)
1
2
3
4
5
6
7
8






_____________________