Gratis bloggen bei
myblog.de

<$BlogTitle$> <body>

Sinnbefreites Nr. 2

ich denke ja, dass das hier würdig ist, in die liste der sinnbefreitesten dinge (in meinem blog) übernommen zu werden.
es handelt sich um einen Computergesteuerten Raketenwerfer. x)
wenn jemand interresse hat, den gibts hier: klick

 Die weiteren Teile findet ihr hier: 1

9.5.07 08:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (9.5.07 08:43)
ich hab so etwas zuhause, damit schieße ich auf meinen schlimmen kater.


nur.absicht / Website (9.5.07 08:58)
ich antworte einfach mal hier.. grade zu faul ne eMail zu schreiben.

ich muss nämlich bemerken dass das mit dem Kater eine gute idee ist, weil ich die für gewöhnlich auch ein hungriger kater vor meinem bildschirm campt .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



kategorien

Startseite

+ GÄSTEBUCH +
+ GRAFIK*GÄSTEBUCH +

links

einfach.so

immer mal was neues:


kontakt

zu erreichen bin ich ambesten per e-mail ansonsten eigentlich garnicht. ..und wenns sein muss, dann schaut hier ins Impressum
VOTING!
los los.. ich will auch mal ein Statement und da sich keiner TRAUT ins Gästebuch zu schreiben voted wenigstens.
Wie findet ihr den Blog (Punkte)
1
2
3
4
5
6
7
8






_____________________