Gratis bloggen bei
myblog.de

<$BlogTitle$> <body>

sinnbefreites Nr.1

ich fang mal an eine liste diverser sinnBEFREITER Dinge zu erstellen, die  ich so im internet finden kann. (sollten zu kaufen sein)
hier ist Nr.1

4.5.07 11:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (6.5.07 00:42)
danke für die zeichnung im grafikgästebuch...

ich gehs partymäßig schon beschaulicher an, abund zu halt auf parties von gleichaltrigen....da machen wir selbst musik: klavier, gitarre und es werden texte glesen, slebstgeschriebenes vorgelesen, kurze schaspielkunst von schauspielerfreunden und so....lustige sachen meist natürlich, bisserl kabarett, ich hab auch freund die kabarettprogramme schreiben....dichter...ansonst bin ich meistens die ganze nacht auf und gib mir meine bücher, fremdsprachen, piano mit kopfhörer...ein paar biere, rauchen, das wars

gruß
el commandante


geheim! / Website (6.5.07 21:30)
kann da tschippi auch radeln?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



kategorien

Startseite

+ GÄSTEBUCH +
+ GRAFIK*GÄSTEBUCH +

links

einfach.so

immer mal was neues:


kontakt

zu erreichen bin ich ambesten per e-mail ansonsten eigentlich garnicht. ..und wenns sein muss, dann schaut hier ins Impressum
VOTING!
los los.. ich will auch mal ein Statement und da sich keiner TRAUT ins Gästebuch zu schreiben voted wenigstens.
Wie findet ihr den Blog (Punkte)
1
2
3
4
5
6
7
8






_____________________